Am Samstag, 27. Juni 2026, kommt es aufgrund von angemeldeten Versammlungen von Bürgerinitiativen im Bezirk Reutte und im Bezirk Imst zu einer zweistündigen Sperre der B 179 Fernpassstraße. Im Zeitraum von 10 bis 12 Uhr muss die B 179 Fernpassstraße deshalb auf beiden Seiten (konkret im Bereich Reutte/Katzenberg sowie Nassereith/Rastland) für den gesamten Verkehr gesperrt werden.
Infoblatt_Fernpasssperre_Juni26pdf.pdf